Donnerstag, 29. Januar 2015

Unser erster Blogpost...

Sollen wir es wagen oder nicht ? ...der ewige Gedanke, eines eigenen Blogs. 
Da du grade unsere allerersten Zeilen lesen tust, haben wir es geschafft unserem Traum nach monatelangem Hin und Her endlich Leben zu schenken.

 Wir möchten in Zukunft hauptsächlich über Mode und Beauty  bezogene Themen "berichten" für die man keinen Kredit aufnehmen muss. 
In der Rubrik Lifestyle wird es dann zum Beispiel mal Rezepte oder Beiträge zum Thema Einrichtung geben. Wir freuen uns aber auch über Inspiration oder Wünsche eurerseits die ihr gerne per Kommentar hier oder auf Instagram oder einfach in einer E-Mail an uns richten könnt, damit der Blog auch so gestaltet ist, dass ihr ihn gerne lesen mögt. Wenn ihr irgendwie auf unseren Blog gestoßen seid, fragt ihr euch vielleicht was unser Name bedeuten soll.. 
Der erste Teil "CeyVi" ist eine Zusammensetzung unserer beiden Namen. Es ist gar nicht so einfach wie gedacht einen Blog auf die Beine zu stellen, angefangen beim Namen und weiter über das Design stecken jetzt schon viele Stunden Arbeit hier drinne. Wir kennen uns schon viele Jahre und sind total gegensätzlich. Genau das wollen wir auf unserem Blog zum Ausdruck bringen. Und doch haben wir die gleiche Leidenschaft. Wir hoffen euch gefällt was wir schreiben Ihr Lieben..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen