Montag, 18. Mai 2015

Lipstick Review

"MAC - Lipsticks" 




lang ist es her das wir etwas von uns mit euch geteilt haben, aber dies wird sich nun wieder ändern :)
Zunächst einmal mussten wir überlegen wo wir jetzt anfangen, nachzuholen euch zu zeigen was es so neues gibt bei uns. Wir haben uns nun gedacht wir zeigen euch einfach unsere Lippenstift Sammlung der allseits bekannten Marke "MAC".
Jeder von euch hat evtl. auch schon etwas von der Marke oder spielt bereits mit dem Gedanken sich etwas zuzulegen. Wir können euch nur sagen, es lohnt sich definitiv. 
Natürlich hat MAC weitaus mehr zu bieten als Lippenstifte doch heute bleiben wir ausschließlich dabei euch zu zeigen was unsere Favoriten sind und welche evtl. nicht. 
Fangen wir zunächst einmal an, mit dem Finish das uns am besten gefällt. 

Finish : {MATTE}

Viele würden jetzt sagen, dass ihnen Matt einfach zu trocken sei. Doch wenn man seine Lippen gut pflegt dann kann sie auch ein Matter Lippenstift nicht austrocknen :)
Zumal spürt man ihn selbst nach langem Tragen nicht auf den Lippen. Wir jedoch finde gerade das angenehm, es fühlt sich daher nicht an wie eine dicke Flüssige Schicht sondern sehr natürlich.
Um die Lippenlinien zu verfeinern tragen wir fast immer noch einen Lipliner auf.

Lipliner sind bei uns hauptsächlich von der Marke Essence. Die Farben der Lipliner sind einfach schön und leicht auzutragen. Ebenso auffällig ist die gute Haltbarkeit der günstigen Liner.

Einer meiner Lieblings Lippenstifte ist "Heroine" von Mac. Im Vergleich dazu haben wir den Lipcolor Butter von Astor dazu geswatched. Heroine ist eindeutig leuchtender und kräftiger.

*Swatches, Matt Finish*



*Swatches, Satin Finish*



Auf dem Bild zu sehen sind zum einen ein Matter Lipcolor von Astor. Dann in der reihen Folge von links nach rechts, Twig (Satin), Brave (Satin), Faux (Satin).
Ebenso die Lipliner haben wir geswatched für euch =)
Von oben nach unten, Satin Muave, Soft Berry, Honey Berry.


Ihr Lieben ich hoffe euch gefällt unsere kleine Reihe an Mac Lippenstiften.
Hinterlasst und gerne ein Kommentar falls ihr Fragen oder Anregungen habt :)




1 Kommentar: