Dienstag, 7. April 2015

Frühlings Favoriten + kleiner Tipp!

Hallo ihr Lieben,
wir hoffen, ihr hattet alle tolle Osterfeiertage und genau so tolles Wetter, wie wir hier im Norden. :)
Bei uns ist der Frühling nun endlich angekommen und auch ♥-lich willkommen!


Ich bin der totale Sonnen Mensch, ich liebe sowohl die Sonne als auch die Wärme, die mit ihr einhergeht.. deshalb sind der Frühling und der Sommer meine liebsten Jahreszeiten. 
Und um die Sonne dann direkt in vollen Zügen zu genießen hab ich meinen Rucksack gepackt, mir den Hund und meine Kamera gepackt und das erste "Picknick" dieses Jahr gemacht. 
Eigentlich wollte ich hauptsächlich auch die Gelegenheit nutzen euch ein paar der Dinge zu zeigen, die für mich im Frühling nicht fehlen dürfen. 

Am Wochenende habe ich mal alle meine Sonnenbrillen zusammengesucht und diese hier sind meine drei liebsten. Die oberste ist von Pieces, die in der Mitte von C&A aus der Herrenabteilung und die unterste von Ray-Ban.
Und hier haben wir zwei Gegensätze. Auf den Lippen mag ich es überwiegend schlicht in neutralen Farben und für den Frühling gefällt mir am liebsten Kinda Sexy von MAC - ein Nude, das auf meinen Lippen sehr peachy aussieht.
Aber auf meine Nägel gehört immer Farbe und gerne sehr kräftigt! Für diesen Frühling brachte Essie mal wieder passend eine tolle LE raus, aus der bei mir die Farbe flowerista einziehen durfte. 
Und mein absoluter Lieblingsduft zur Zeit ist FLOWER von Tommy Hilfiger, blumig und frisch und vorallem nicht zu schwer.

Zum Schluss wollte ich euch noch einen kleinen Tipp verraten. In unserem letzten Post haben wir euch eine Hose mit rissen an den Knien und Sneaker aus unserem Primark Haul gezeigt. Wenn ich Sneaker an habe, krempel ich meine Hose unten meist ein Stück hoch, sodass man ein wenig Haut sieht. Da meine Beine im Winter natürlich nicht viel Sonne gesehen haben, benutze ich an den Knien und an dem kleinen Spalt Haut an meinen Fußgelenken gerne Karottenöl, da dieses der Haut ein wenig Farbe schenkt. Ein toller Tipp für Leute wie mich, die keine Lust auf Selbstbräuner haben oder zu geizig sind Produkte wie die Divine Legs Lotion von Caudalie zu kaufen. 
Karottelöl gibt es z.B. von der Marke DIADERMA günstig in der Drogerie zu kaufen. Mir persönlich gefällt aber das Karotin Öl von Hildegard Braukmann in extra dunkel einen Ticken besser. Ich habe meine Flasche bei Douglas für ca 8€ gekauft.

Last but not least haben wir da noch meine Beanie Mütze (auf jedem Bild als Untergrund zu sehen) in diesem tollen Mintgrün, welches in jedes schlichte Outfit einen kleinen Farbklecks bringt. Die Mütze habe ich vor kurzem im H&M Sale gekauft. 

Was ist euer Must Have für den Frühling ? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen