Donnerstag, 12. Februar 2015

I could really use a wish right now.. ☆

..und schon wieder eine Wunschliste, weil Wünsche einfach nie aufhören - ganz im Gegenteil, sie werden immer mehr.
Klar beziehen wir uns in diesen Posts nur auf materielle Wünsche und lassen die eigentlich wichtigen Wünsche wie Gesundheit, Weltfrieden etc. außen vor, da es alles andere hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen würde. 



Februar WishList 2015

#InstaMadeMeWantIt kann diesen Monat zu Recht ganz groß geschrieben werden bei uns! 



Die JAMIE JEANS von TOPSHOP fand ich schon bei so vielen Bloggern toll und besonders die im destroyed Look gefällt mir besonders gut. - TOPSHOP, 55€

Und da bald langsam aber sicher der Frühling vor der Tür steht und man z.B. mit solchen zerissenen Jeans anfängt wieder mehr Haut zu zeigen, soll diese natürlich am liebsten nicht an den blassen Winter erinnern. Für einen Hauch von Farbe soll die getönte Bodylotion Divine Legs von Caudalie sorgen. 
Die vielen positiven Reviews zu diesem Produkt machen mich schon eine Weile total neugierig.. - ca 30€

Ein Wunsch, den ich mir wahrscheinlich in Kürze schon selber erfüllen werde, ist der Lippenstift von MAC in der Farbe Brave. Ja, ich gebe zu, auch ich bin ein #KylieJennerLips Opfer! - MAC, 20€

Wenn wir schon von Kylie reden, darf natürlich der LipLiner - ebenfalls von MAC in der Farbe Soar nicht unerwähnt bleiben. Falls es noch jemand nicht wusste (was ich mir gar nicht vorstellen kann), Kim Kardashian hat in einem Interview mal erzählt, dass Kylie genau diesen Liplinner benutzt. - MAC, 16€

Durch Zufall hab ich vor ein paar Tagen diesen PINKE PRINZESSIN HERZ CHARM von PANDORA im Internet gesehen und obwohl er etwas kitschig ist, hat er es mir doch angetan. - PANDORA, 69€

DANIEL WELLINGTON; ich glaube viel mehr muss ich gar nicht schreiben! Eine schlichte klassische, aber dennoch wunderschöne Uhr, die so ziemlich jeder tragen kann ..oder sollte ich lieber sagen "tragen tut", weil ich wohl fast die Letzte bin, die sie noch nicht hat. - DW - St. Mawes | Rosegold, 179€

Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss ..oder in diesem Fall eher das Teuerste? Die Trio Bag von Céline scheint mir der perfekte Begleiter für den Alltag zu sein. Céline, 600-800€






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen