Samstag, 14. März 2015

Enjoy the Sun at the Beach...



Hallo ihr Lieben, 

nach langem schweigen teilen wir nun einen Tag am Strand mit euch. Wir wollten die Sonne mit unserem kleinen Chihuahua Mädchen genießen. Es war übrigens ihr erster Strand Besuch :D
Auch wenn es noch kühl ist haben wir ein paar Bilder geschossen....





Natürlich sollte das Outfit vorallem warm und bequem sein und deswegen waren wir schön dick eingepackt. Die Jacke aus grobem Strick mit großer Kapuze ist von Zara aus der Kollektion 2014, ich meine der Preis lag bei 69,95 €. Sie ist meine absolute Lieblings Jacke, weil sie einfach kuschelig ist. 

#Zara 







Zu dem gemütlichen Outfit dürfen ebenso gemütliche Boots nicht fehlen. Meine Stiefel sind auch von Zara aus der Kollektion 2014 für 99,95€. Sie sind komplett gefüttert und mein absoluter Lieblings Schuh. Denn es gibt nichts was ich mehr hasse, als unbequeme Schuhe :D.
Die Hose hat ganz große Cut Outs an den Knien die man jedoch nicht so wirklich wahrnimmt, weil ich noch eine Strumpfhose unterziehen musste (am Strand ist es dann doch noch ne Briese kühler). 
Ich hab sie von H&M vom letzten Jahr für 39,95€ gekauft. 
Dazu ein rot kariertes Flanell Hemd. Es hat einfach eine sehr gute Länge und dadurch, dass es Flanell ist, ist es unheimlich bequem. Dieses hab ich von New Yorker für nur 17,95€ gekauft. 








Es ist viel schwerer als gedacht, die richtige Pose zu finden aber das ist uns tatsächlich erst jetzt aufgefallen :D
Auch wenn nun der Frühling vor der Tür steht, sind schwarze Jeans für mich einfach ein absolutes "Must Have". Deswegen ist mein heutiges Outfit auch noch sehr dunkel. 
(Ps: nach dem Strand Spaziergang waren wir noch shoppen und auch hier hab ich wie erwartet nur graue und schwarze Sachen geshoppt aber dazu später mehr :D) 






#LeSpecs & #Daniel Wellington,

wer kennt die beiden Marken nicht. Bei mir wurde es die "Halfmoonmagic"- Sonnenbrille. Ich mag den Farbverlauf der Gläser total gerne. Die Brillen kann man sowohl online bei Zalando als auch bei MisterSpex bestellen, da hab ich meine auch her. Die kosten alle ca. 59,95€.

Die Daniel Wellington muss ich sagen, könnte ich am liebsten zu jedem Outfit tragen. Sie ist schlicht und trotzdem elegant. Da ich finde, dass die Modelle für Damen sehr klein sind und ich lieber eine etwas größere Uhr mag, hab ich mir das Herren Model bestellt und bin damit sehr zufrieden. Zumal man die Bänder nach belieben wechseln kann.
Die Uhr bekommt man ab 129 €.





#Fjällräven Kanken Rucksack

Vielleicht kennen ihn einige von euch. Es ist der Fjällräven Kanken Rucksack in der Farbe Koralle. Er & unsere kleine Chihuahua Hündin sind heute die Farbkleckse am Outfit. Er ist selbst wenn er vollgepackt ist angenehm auf dem Rücken zu tragen und ich liebe einfach die Farbe. :)


Wir hoffen der Post gefällt euch & das ihr ihn gerne lesen mögt..
Zu guter letzt ein Bild von uns beiden .. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen