Samstag, 28. März 2015

Primark Haul

Hallo ihr Lieben,

am Montag sind wir nach Hannover zu Primark gefahren und haben auf Instagram angekündigt, dass definitiv ein Haul folgen wird.




Da uns das Sortiment leider richtig enttäuscht hat, fällt der Haul jetzt eher bescheiden aus. Trotzdem wollten wir unsere wenigen Lieblingsstücke mit euch teilen.

Oft gibt es bei Primark einzelne Stücke die man unbedingt haben möchte, doch leider erwischen wir nie den richtigen Zeitpunkt. Das war nun das zweite Mal das wir knapp 250 km gefahren sind (nur für Primark blöderweise) und wir bereuen es leider wieder.

Auf dem ersten Bild hier seht ihr den Haul von Ceylan.
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich an Erdtönen orientiert, obwohl es meiner Meinung nach eher Herbsttöne sind. Mein absolutes Lieblingsteil jedoch ist die Tasche, ich freue mich jetzt schon drauf, sie mit allen möglichen Outfits zu kombinieren :) 
Der große Hut ist ein absolutes MUSTHAVE diesen Sommer und da er nur 5€ gekostet hat durfte er natürlich mit. Ein wenig Retro im Gegensatz zu dem Rest sind die silbern schimmernden Plateau Schuhe und dir ganz runde Sonnenbrille. Und ich gestehe, ICH LIEBE SIE. 

Auf dem ersten Bild hier seht ihr den Haul von Vildan.

Ich hab mich nicht wirklich an ein bestimmtes Thema gehalten, wichtig war mir einfach, dass es gemütlich und lässig ist. Auf dem Bild ist es vielleicht etwas schwer zu erkennen, aber die Hose ist high-waisted und hat Risse an den Knien - ein absolutes MUSTHAVE in jedem Kleiderschrank. Sie ist so bequem, dass ich sie seit Montag fast täglich getragen habe, genau wie die Schuhe. Da sie so leicht und gut gepolstert sind, fühlen die sich an wie Hauspuschen - was will man mehr? Die Jacke war ein totales Zufallsschnäppchen, was ich erst zuhause gesehen und mich umso mehr gefreut habe, weil ich mir bei ihr nicht ganz sicher war. Die Tasche ist ähnlich wie die "Trio Bag" von Celine, leider aber mit nur zwei, statt drei Fächern. 

Abschließend dürfen natürlich die Basics nicht fehlen.




Schreibt uns doch gerne und berichtet ob ihr zur Zeit bei Primark wart und ob euch eure Ausbeute gefallen hat. 
Wir freuen uns... =) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen